David Beckham: Die Ehe einer Affäre zerstört?

Fußballstar David Beckham kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen raus.

Nach dem eine ehemalige Hure mit Becks eine Affäre mit ihm gehabt haben will, sogar mehrmals, wird David Beckham jetzt sogar von einem früheren Freund der Beckhams verklagt!

Kambis Shabini behauptet, dass David und seine Frau Shery nicht nur auf freundschaftlicher Basis miteinander verkehrt haben, SIE bestreitet allerdings die Vorwürfe, genauso wie David Beckham selbst.

Beu RadarOnline sagte die Frau, „Mein Mann hat mich immer wieder beschuldigt, aussereheliche Affären zu haben – meistens mit David Beckham.“

Ob Kambis da vielleicht nur was in den falschen Hals bekommen hat? Im Frühling habe er aus Eifersucht sogar versucht das Auto der Beckhams zu schrotten.

Ums Geld kann es Kambis Shabini nicht gehen. Er soll Millionen auf dem Konto haben, seine Frau ist Schmuckdesignerin in Beverly Hills. Trotzdem beschuldigt er sie mit, „Warum fragst du ihn nicht, ob er dir ein Foto seines besten Stücks schickt, du Hure.“

Sagt man sowas? JA! Aber nur wenn sie wirklich mit David Beckham gevö**** hat, ansonsten wäre das natürlich voll daneben…

Und dann wäre da ja noch Davids Frau Victoria Beckham, wie die sich wohl fühlt? Nach Außen hin wird ja gern heile Welt gemacht, aber damit scheint es wohl jetzt auch vorbei zu sein. Man munkelt dass es zwischen den Beiden gewaltigt kriselt. Verständlich, schließlich wurde IHM schon mal eine Affäre nachgewiesen.

Bisheriger Höhepunkt war ein Fast-Ausraster gegenüber einem vorlauten Fan, der fast was auf die Nase bekommen hätte nach seinem Diss…