David Arquette hat geheiratet

David-Arquette-Christina-McLarty
David Arquette und seine Freundin Christina McLarty | Janice Ogata / PRPhotos.com

David Arquette und seine Freundin Christina McLarty haben geheiratet! Die Hochzeit fand am Sonntag in Los Angeles statt, wie sein Sprecher bestätigte.

Die Zeremonie fand im kleinsten Kreis statt und natürlich war Charlie, der 11 Monate alte Sohn des Paares, mit dabei. Auch Coco (10), seine gemeinsame Tochter mit Courteney Cox war dabei, als ihr Papa erneut heiratete. Selbst die beiden Vierbeiner, Basset Hounds (eine britische Hunderasse), fanden in dem Statement eine Erwähnung.

Übrigens will auch seine Ex-Frau Cox wieder vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin und Johnny McDaid, Mitglied der Band „Snow Patrol“, gaben im Juni letzten Jahres ihre Verlobung bekannt.

Arquette und McLarty feierten ihre Verlobung nur einen Monat später im Mastro’s Ocean Club in Malibu. Seit 2011 sind der Schauspieler und die Reporterin ein Paar. Am 28. April 2014 kam ihr Sohn Charlie auf die Welt.