Dave Franco und Alison Brie sind verlobt!

Dave-Franco-Alison-Brie
Einer der wenigen Momente, in denen sich Dave Franco und Alison Brie gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten | Funny or Die

Nach den ganzen Promi-Trennungen in diesem Sommer, tut diese Nachricht besonders gut – Dave Franco und Alison Brie haben sich verlobt!

Das berichtet die Seite ,E! News‘, die vom Sprecher der Schauspielerin die Bestätigung dieser schönen News bekommen hat. Wie lange die beiden schon verlobt sind, ist nicht bekannt.

Brie feierte am Montag die Premiere ihre neuen Films „Sleeping With Other People“ im London West Hollywood in Los Angeles und an ihrem Finger funkelte ihr Verlobungsring.

Dave Franco und Alison Brie halten nicht viel davon, ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen, sodass es kaum Informationen über die Liebe der beiden gibt, die seit Januar 2012 ein Paar sein sollen. Selbst Bilder, auf denen beide zu sehen sind, gibt es nur sehr wenige. Als sie im Frühjahr auf der berühmten MET Gala waren, gingen sie nicht einmal gemeinsam über den Roten Teppich.

2013 standen sie jedoch gemeinsam vor der Kamera, um für ,Funny or Die‘ den Kurzfilm „Dream Girl“ zu drehen. Den könnt ihr euch gleich hier bei uns anschauen!