Datet Robert Pattinson die Sängerin Tahliah Barnett?

Robert-Pattinson-FKA-Twigs
Rob war mit FKA Twigs unterwegs | Janice Ogata/Daniel Locke/PR Photos

Robert Pattinson wird eine neue Liebesgeschichte angedichtet. Am Mittwoch streifte der Schauspieler durch New York und hatte eine junge Frau an seiner Seite, die nicht auf den Namen Kristen Stewart hörte, nur um dem letzten Rest Robsten-Fans gleich die Hoffnung zu nehmen.

Bei der Dame mit den schwarzen Haaren und dem weißen Bra-Top handelte es sich um die britische Sängerin Tahliah Barnett, die besser bekannt ist unter dem Künstlernamen FKA Twigs. Sie ist zwei Jahre jünger als Rob, nämlich 26, und noch dazu gut anzusehen.

Barnetts Vater stammt aus Jamaika, ihre Mutter ist halb Engländerin und halb Spanierin. Deshalb hat sie einen exotischen Look, auf den Rob möglicherweise total abfährt.

Ist Robert Pattinson wieder frisch verliebt?

Die Frage können auch wir nicht beantworten, da Robert aber nicht nur mit der Britin unterwegs war, sondern auch mit seinem Kumpel Tom Sturridge (Bilder auf Robsessedpattinson), handelte es sich um kein typisches Date eines potenziellen Pärchens.

Und die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass viel heiße Luft um das Liebesleben von Pattinson in die Welt geblasen wird. Zu seinen angeblichen Affären sollen die Elvis-Enkelin Riley Keough, das Model Dylan Penn und sogar Katy Perry gezählt haben.