Das Supertalent: Kathy Kelly singt sich zurück in die Fanherzen!

Kathy Kelly Supertalent 1

Mit ihrer „Kelly Family“ feierte die drittälteste Familientochter Kathy Kelly in den 90er Jahren RIESIGE Erfolge in Deutschland und der Welt – ist das Supertalent ihre neue Chance?

Millionen und Abermillionen haben die Jungs und Mädels um Kathy, Joey, Paddy, Angelo und Maite Kelly (uvm.) mit ihrer Musik verdient. Sie spielten in ausverkauften Hallen, auf Freilichtbühnen, die Kelly Family hat echt jedes Loch vollbekommen!

Jetzt scheint von der ganzen Kohle nichts mehr da zu sein. Joey Kelly hält sich hartnäckig in den Medien, aber um die Anderen ist es still geworden. Es wird wieder bei Null angefangen.

Durch Missmanagement sind die Erfolge von damals nur noch auf dem Papier da, aber das Geld ist offenbar weg. Deswegen hat sich Kathy Kelly dazu entschieden zum „Supertalent“ zu gehen um ihr Glück noch einmal zu suchen.

Kathy Kelly Supertalent 2

Schwierig für einen ehemals ganz großen Star sich plötzlich vor einer Jury wiederzufinden, es allen und sich einmal mehr zu beweisen.

So saß Kathy gestern fast demütig vor Dieter Bohlen, Sylvie und Bruce. Total auf dem Boden geblieben, sogar zurückhaltend wirkt sie. Sie strahlt eine Herzlichkeit aus, das ist echt bombig, hatte ich so gar nicht in Erinnerung.

„Who Come With Me“ hieß ihr Song, den sie zusammen mit ihrem Vater komponierte als sie 16 Jahre jung war. Mit viel Gefühl sang sie nun also den Song, zu dem Millionen Fans früher in ihrem Kinderzimmer vor dem Kassettenrecorder saßen.

Mit zwei von drei Ja-Stimmen schaffte es Kathy Kelly schließlich in die nächste Runde von „Das Supertalent“. Und ich habe SEHR VIEL Respekt für diese Frau, schon alleine für ihre Ausstrahlung hätte ich sie weitergelassen. Ich drücke alle Daumen die ich habe!

„Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html
(c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

16 Kommentare

  1. Katja sagt

    Ich hatte Gänsehaut – wohl auch, weil ich die Kelly Family früher noch zusammen auf mehreren Konzerten erlebt habe! Aber das durfte man ja nicht zugeben – hieß es doch auch, dass sie Second-Hand-Klamotten trugen und stanken (das kommt mir irgendwie bekannt vor …) 😉
    Ich wünsche Ihr auf alle Fälle viel Erfolg beim Neustart!

  2. Iris sagt

    Mich hat Kathy Kellys Auftritt zu Tränen gerührt. Sie hat wunderschön und mit so viel Gefühl gesungen. Ihre Ausstrahlung hat mich sehr berührt. Ich hoffe sehr, dass wir beim Supertalent Kathy noch mal hören dürfen. Ich wünsche ihr von Herzen alles erdenklich Gute für ihr Comeback.

  3. Bettina sagt

    Ich habe es gar nicht gewußt und gucke mir Dieter Bohlen nie freiwillig an, aber Kathy gibt hier in Heidelberg öfter Konzerte, um Geld für eine Behinderteneinrichtung zu sammeln, der sie eng verbunden ist. Ich würde es ihr so sehr gönnen, wenn sie weiterkommt, denn sie hat eine tolle Stimme und eine warmherzige Persönlichkeit. Es gehört wirklich viel Mut dazu, sich so einer Jury zu stellen, nachdem man mal "ganz oben" war.

    Laß mich raten, von wem sie kein JA bekommen hat… :o(

  4. sonne sagt

    Ich fand ihren Auftritt wirklich super, total herzlich und auf dem Boden geblieben, hab mich in meine Teeniezeit zurück versetzt gefühlt, jaaaa ich war mal der totale Kelly Family Fan..( nach dem Auftritt von ihr gestern, musste ich mir gleich mal paar alte Lieder von denen reinzeiehen auf Youtube 😀 ) Und jetzt kommt das ABER.., sie IST doch bekannt, gibt ja immer noch Konzerte, in Kirchen usw…und ist auf ihre weise eigentlich erfolgreich oder?!? dachte ich zumindest bis gestern. Talent hat sie ja auf alle fälle, ich finde DAS musste sie ja eigentlich nicht beweisen, sonst wären sie früher ja nich so erfolgreich gewesen. Wie auch immer, ich wünsch ihr viel erfolg und alles gute 🙂

  5. Lisa sagt

    @bettina

    von Sylvie hat sie kein ja bekommen.

  6. Angie sagt

    ja, grade die, die von tuten und (naja, vieleicht auch grade nur davon) ahnung hat, hat eigentlich in dieser jury nix verloren – ganz einfach!

    sie ist doch nichts weiter, als die frau eines fussballers… was will die da beurteilen? kam doch bloss durch ihren mann gross raus – eben als seine frau, nix weiter… was die sich da traut anzumassen ist der knaller schlecht hin

    naja, und so "herzlich" wie bruce auch ist, sollte er doch besser models beurteilen, denn das ist sein gebiet und nicht die musik – auch, wenn er hier in kathys fall die richtige entscheidung abgab…

    der einzige, der zwar nicht singen kann aber im geschaeft ist, ist nun mal dieter! und er hat's erkannt: kathy ist super! (wussten wir ja eh 😉 )

  7. Regina sagt

    Kathie hatte für mich immer die beste Stimme von allen, aber ich verstehe nicht, warum sie diese Lied gesungen hat. Es war doch so ein typischeR alter Song, bei dem eine Stimme nach der anderen in den Vordergrund trat und jetzt nur von ihr gesungen fand ich es nicht so doll. Ich bin froh, dass sie trotzdem weitergekommen ist und hoffe, dass sie beim nächsten Mal, eines der Lieder singt, die nur zu ihrer Stimme ghören.

  8. Angie sagt

    @ Regina:

    wenn du dir nicht vorstellen kannst "warum" grade dieses lied, dann sagt mir das, dass du dich mir den kellys an sich ueberhaupt gar nicht auskennst (mal abgesehen von den liedern)…

    es ist IHR lied sie ganz alleine hat es mit hilfe von papa dan geschrieben, als sie 16 war… wie auch immer: grade hab ich keine lust geschichte zu "unterrichten"… das lied war ewigkeiten auf platz 1 und als ihr lied, als der hit schlecht hin, darf sie es ja wohl nochmal aus der schatzkammer graben und bei der show verwenden, oder?

    dabei spielt es keine rolle wieviele stimmen dem lied in der band bekommen hat…jetzt hatte das lied nur eine stimme: naemlich die des schreibers und man sollte im moment nur kathy alleine sehen – alleine und ohne die famlie, denn nur sie sass bei bohlen auf dem "heissen stuhl" und sonst niemand… und sie alleine hat das lied so ruebergebracht wie sie es meinte und fuer richtig hielt und ich muss sagen: kathy, das war erste sahne – und lass dir bloss von niemandem was anderes einreden!!! 🙂

  9. Rolf sagt

    Total unverständlich: Das NEIN !!!!

    RTL sollte Sylvie unbedingt austauschen.

    Das Nein zeigt: Eine Jury mit Null Ahnung.

    Kathy war eindeutig die beste Sängerin.

    Das wackelige JA von Bruce, das Nein

    von Silvie, ich konnte es nicht fassen.

  10. Michael sagt

    The Grand dame of gospel and follk. Verarschen mehr war es nicht.

    Glaube doch nicht alles

    Google: Kelly Family. Jetzt rufen geld ist weck, war sie doch selber dabei.

    Nein stop die frau!

  11. Susann sagt

    Kathy Kelly ,ist meine persönliche favoriten, ich Liebe ihre Stimme !!!!

  12. Susann sagt

    Kathy kelly ist die beste !!! Kellyfamilyfan

    sylvie hat keine ahnung von guter musik,aber hauptsache der typ mit den nackten arsch bekommt von sylvie ein jahr,wo soll da das talent sein,aber wenigstends haben bruce und dieter kathy zwei ja gegeben,

    ich liebe dieter weil er kathy total …

  13. Heiko sagt

    Warum sollte sie nicht auftreten? Nur weil sie früher erfolg hatte? Hallo sie ist jetzt als einzelperson dort aufgetreten und hat immerhin den mumm nach langer Zeit wieder auf der Bühne zugehen. Erfolg hatte sie zusammen mit der Band jetzt ist sie da und versucht es einzelnt, hat es super gemacht und ist zurecht weiter…Ihr Talent hat sie jetzt als Einzelperson bewiesen, früher in zusammenarbeit mit den anderen der Kelly Families…sie hat sich gut um ihr Sohn gekümmert also denkt mal genauer nach.

  14. droge sagt

    ich find das gut was kathy macht. kenne noch ihren vater. die ganze familie war schon bei uns in aschersleben. vor glaub ich 19 jahren .

  15. droge sagt

    regina du hast recht.bin nicht so der fan vom supertalent. sehe miir aber mal gerne im netz die ganzen sachen an. habe aber kathy bei ihrem auftritt live gesehen(supertalent .TV) gänsehaut: mein erstes konzert von der family war 1991 in aschersleben

  16. Joana sagt

    Der Einzige der zu diesem Beitrag von Kathy Kelly professionell seine Meinung äußerte ist eindeutig Dieter Bohlen! Bei der übrigen Jury kann ich nur sagen " Schuster bleib bei deinen Leisten!" Wer diese Stimme kritisiert oder abwertet, der kann nicht viel von Musik verstehen! Ich habe die Musik der Kelly Family immer geliebt, jede einzelne Stimme ist einzigartig, diese Künstler erreichen und berühren die Herzen der Menschen auf seltsame Weise. Seht doch nur wie das Publikum reagiert hat als Kathy begann zu singen! Das spricht doch Bände! Ihre warmherzige Ausstrahlung und die wunderbare Musik, da braucht man keine Worte mehr. Ich wünsche Kathy alles Liebe für ihren weiteren Weg und glaub mir liebe Kathy, in den Herzen deiner (eurer) Fans wirst du immer gegenwärtig sein! Ich habe mich sehr gefreut dich endlich wiedermal zu sehen und zu hören, ich liebe deine Stimme und deine (eure) Musik. Lass dich bloß nicht unterkriegen, du warst spitze!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.