Das Supertalent 2010: Stevie Starr schluckt ALLES!

Supertalent Stevie Starr 4

Das Supertalent 2010 bringt echt immer dollere Dinge zum Vorschein. Ihr denkt, wenn Busty Heart mit ihren noch dickeren Dingern Melonen zerkloppt, wäre das schon alles gewesen? Ihr denkt, ein Penis-Portrait von Tim Patch wäre das Ende der Fahnenstange beim Supertalent? Ihr irrt euch! Denn jetzt kommt Stevie Starr!

Heute Abend beeindruckte der durchgeknallte Schotte Stevie Starr mit einer echt einzigartigen Aktion die Jury um Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell. Er schluckte eine komplette Billardkugel runter!

Aber der Reihe nach. Erst verspeiste Stevie Starr nacheinander numerierte Münzen, um sie dann in einer zuvor von Bruce genannten Reihenfolge wieder auszuspucken. Eine Münze wollte aber einfach nicht mehr hochkommen, sagte zumindest Steve, war aber Teil der Show…

Supertalent Stevie Starr 1

Da konnte nur noch die Billardkugel helfen. Er schluckte das Ding mit einem kurzen Zschuuup, wie auf einer Zugtoilette, wenn die unangenehm riechenden Überreste rausgesogen werden!

Wie zum Henker hat der das gemacht? Den Höhepunkt seiner Show bei „Das Supertalent“ setzte Stevie Starr mit dem Schlucken eines Schlosses, das er mit dem passenden Schlüssel noch im Magen geöffnet hat. o.O Alter Falter ist der Typ krass.

Supertalent Stevie Starr 3

Resultat: Dieter Bohlen will ihn im Finale sehen, in der nächsten Runde isser schon.

Was meint ihr…wie hat Stevie Starr seine Schlucknummern gemacht? Ich bin immer noch baff, hab echt keinen Plan wie der Typ sowas macht. RTL schummelt uns doch nicht etwa mit seinen Supertalenten an? 😉

Übrigens war Steve auch schon 2004 bei „Lippe Blöfft“, bei „Britain’s Got Talent“ 2010 und im Sommer Gast bei Johannes B. Kerner, der Mann ist kein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Er tingelt seit vielen vielen Jahren durch die Fernsehshows.

Supertalent Stevie Starr 2

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare

  1. mel24 says

    Ich finde den Typen klasse 😀 Ich hab ihn auch schon mal gesehen, da hat er lebende Fische geschluckt und die kamen völlig gesund wieder hoch…Oder Zucker der trocken wieder raus kam. Echt der Knaller!!!

  2. Flying_Angel says

    Er ist sooo eklig,das schon wieder cool ist :]

    Ich überleg schon die ganze Zeit wie er das macht,also diese Schen zu schlucken und …naja^.^

    Man hat sogar gesehen wie sich sein magen bewegt!

    DAS nenn ich ein SUPERTALENT 😀

  3. Flying_Angel says

    Mit Schen meine ich natürlich *Sachen ^.^

  4. Maggie says

    Das hab ich ausnahmsweise gesehen. Und den finde ich auch klasse…kannte ihn aber auch schon von diversen anderen Shows. Wie der das macht, hab ich mich auch schon öfter gefragt. Vor allem die Nummer mit dem Wasser und dem Zucker. Einfach nur unglaublich aber cool. 🙂

  5. Jens says

    war auf jeden fall eine der krassesten nummern bisher. aber man sieht auch, dass die leute einfach von einer show zur nächsten gehen. viele der richtig krassen waren schon in uk oder so in der show dort.