Das Supertalent 2010: Restekiste für alternde Ex-Stars?

Zachi Noy Das Supertalent

Irgendwie ist „Das Supertalent“ 2010 anders als in den Jahren zuvor. Ist das euch auch aufgefallen?

Die Jury um Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell machen zum Beispiel viel mehr Aktionen auf der Bühne mit, setzen sich auf Elefanten oder lassen sich Gurkenscheiben vom Körper säbeln.

Teil einer neuen Philosophie bei RTL? Soll wahrscheinlich noch mehr Sympathie hegen bei den Zuschauern. Naja, davon kann man jetzt halten was man will..

In diesem Jahr bietet „Das Supertalent“ auch nicht ausschließlich unbekannte Gesichter. Einige alte Hasen im Showgeschäft versuchen dieses Jahr eine zweite Karriere im Showbusiness.

Da wäre beispielsweise Ex-„3. Generation“ Sänger Darko Kordic, der mit einem berührenden Auftritt das Publikum und Sylvie zu Tränen rührte. Die Erfolge von damals sind schon längst verblasst. Bis zu seinem Auftritt beim Supertalent, arbeitete er wie jeder Normalo hart für sein Geld.

Kathy Kelly, von der berühmten Kelly Family kassierte mit ihrer Musik MILLIONEN von D-Mark, ist auch schon lange her. Ihre Brüder gingen ins Kloster oder wurden Supersportler, sie versucht es noch einmal als Sängerin beim Supertalent.

Gestern rühmte sich Schauspieler Zachi Noy mit seiner Karriere als „der Dicke“ in „Eis am Stiel“. Danach kräht kein Hahn mehr, aber der Mann ist sympathisch. Gesungen hat er leider ohrenkrebsverdächtig.

Flankiert werden diese Ex-Prominenten von Busenwunder Busty Heart, Allesschlucker Stevie Starr und Wasserspucker Dickson Oppong – alle samt schon einschlägig bekannt gewesen!

Nun frage ich mich natürlich…hat RTL bewusst ein paar „Supertalente“ eingekauft um mehr Zuschauer vor die Apparate zu locken? Ist schon echt auffällig wieviele bekannte Gesichter dieses Jahr mitmachen. Dem Sender traue ich ehrlich gesagt alles zu…

„Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Line sagt

    Das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt! Irgendwie kommt mir die Show immer unglaubwürdiger rüber, die kaufen sich doch ihre Talente sicher nur…

  2. Verena sagt

    Armes kleines Würstchen.. Warum erniedrigt er sich selbst so??

  3. manuel sagt

    samal, habt ihr ein schuss???

    nie würden sie talente EINKAUFEN!!!

    wer ist noch meiner meinung???

    soll ich diese seite dem supertalent un dieter bohlen persönlich schicken,

    weil das hier so ein kack is was hier steht.

    normal sollt man euch verklagen.

  4. Maggie sagt

    Wer ist denn samal? xD Ja, und ich traue RTL so etwas auch zu. Diese ganzen Casting-Shows sind meiner Meinung nach zum größten Teil gefaked und inszeniert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.