Das Supertalent 2010: Monsterbusen, Gurkenmeister & Hypnosekünstler

Schwerter Supertalent Meister

Heute war es endlich wieder so weit – RTL schickte seine Show „Das Supertalent“ in eine neue Runde!

Und die Sendung war gespickt mit allerlei Verrücktheiten. Ein kleiner Junge der viel zu laut sang, wusste nicht mehr wann er Geburtstag hat und hat am Ende nur noch komisch gegrinst…selbst als die Jury um Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell ihm schon gesagt hatten, dass er es nicht in die nächste Runde geschafft hat.

Wenigstens nahm er es mit Humor. 😉

Eine übergewichtige Frau aus den USA zertrümmerte erst mit ihren Monstertitten ein Dutzend Bierdosen (war schon Gast bei „America’s Got Talent“), danach noch ne Melone. Krass!!! Da hat es den Quark in den Dingern ganz schön gequirlt. Aber gesund ist das ganz sicher auch nicht mehr.

Als Ryan Lam, Großmeister im Schwerter schwingen, jemandem ganz nah am Körper die Gurken wegsäbelte, war Dieter Bohlen erst erstaunt, danach hatte er ganz schön die Hosen voll, als an ihm selbst das Experiment durchgeführt wurde.

Hinterher jammerte der Poptitan, obwohl rein gar nix passiert war…lol. Ryan ist eine Runde weiter und wird beim nächsten Mal hoffentlich den Bruce ärgern.

Dann wären da ja noch die Zwllinge Yvonne und Nicole, Beide absolut talentfrei, aber Weltmeister im Synchronquatschen – verblüffend.

Hypnosekünstler Martin Bolze schickte gleich mehrere Leute auf die Bretter. Einer davon gab sich am Ende sogar als Dieter Bohlen aus und der echte Diedda räumte freiwillig seinen Juryplatz. Ich kapiere ja immer noch nicht wie so eine Hypnose eigentlich funktioniert…bei mir würde das bestimmt nicht klappen. xD

Sylvie Van der Vaart Supertalent Hypnose

In der Sendung morgen wird Sylvie hypnotisiert!, sie wollte ja aus lauter Sturheit nicht glauben dass sowas wirklich funktioniert, nun hat sie den Salat.

Musikalisch gab es beim „Supertalent“ heute aber auch was auf die Ohren. Ausgerechnet ein 14-jähriger Junge entpuppte sich als wahres Stimmwunder. Andrea Renzullo wurde sogar von Bohlen als neuer Teeniestar gefeiert…wau!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.