Das sagt Zayn Malik zu seinem Ausstieg bei One Direction!

Zayn-Malik-One-Direction-This-Is-Us-Premiere-London-36-250x389
Zayn Malik schmeißt bei One Direction nach fünf Jahren das Handtuch | Foto: PR Photos

Zayn Malik hat seinen Ausstieg bei One Direction bekanntgegeben, wie wir euch bereits berichteten. Das offizielle Band-Statement und das von Simon Cowell haben wir euch bereits gezeigt. Jetzt wollen wir Zayn selbst zu Wort kommen lassen. Hier erklärt er, warum er diese Entscheidung fällen musste…

„Mein Leben mit One Direction war mehr, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Aber nach fünf Jahren fühle ich, dass es die richtige Zeit für mich ist, die Band zu verlassen.

Ich möchte mich bei den Fans entschuldigen, falls ich irgendjemanden im Stich lasse, aber ich muss tun, was sich in meinem Herzen richtig anfühlt. Ich gehe, weil ich ein normaler 22-Jähriger sein will, der relaxen und Zeit für das Privatleben haben kann, abseits vom Rampenlicht.

Ich weiß, dass ich mit Louis, Liam, Harry und Niall vier Freunde fürs Leben gefunden habe. Ich weiß, dass sie weiterhin die beste Band der Welt sein werden.“

Ohne Frage, Zayn Malik wird der Band und den Fans fehlen.