„Das perfekte Promi Dinner“: Spezial mit den Dschungelstars

Das-Perfekte-Dinner-Juergen-Milski-Ricky-Harris-Sophia-Wollersheim-Thorsten-Legat
Jürgen Milski, Ricky Harris, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat treten zum „Perfekten Promi Dinner“ an | RTL / Stefan Gregorowius

Nach Maden, Hoden und Blut steht für die ehemaligen Bewohner des Dschungelcamps endlich wieder etwas anderes auf dem Speiseplan. Was genau, werden vier von ihnen Ende März zeigen, wenn sie sich in der Sendung „Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial“ wiedertreffen.

Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski werden nach Sternen nun um Punkte kämpfen, um am Ende 5.000€ zu gewinnen, die an einen guten Zweck ihrer Wahl gehen werden.

Hoffen wir mal, dass es diesmal etwas gesitteter als bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zugeht. Denn wenn die Teller bei Prüfungen nicht leer wurden, wurde Legat verdammt sauer. Doch der dürfte sich vor allem darüber freuen, dass Helena Fürst nicht dabei ist.

Die erklärte ja schon im Dschungelcamp, dass sie unter keinen Umständen gegen ihn beim „Perfekten Dinner“ antreten möchte.

Was es am 20. März zu essen geben wird, steht bisher noch nicht fest. Doch wir sind uns ziemlich sicher, dass Sophia Wollersheim mit Wiener Schnitzel aufwarten wird und Ricky seinen alten Mitbewohnern Banane servieren wird, die er doch im Camp so sehr vermisst hat.