Daniele Negroni stürmt die Charts!

Daniele-Negroni-Crazy-Album-Cover
Daniele Negroni - "Crazy" Albumcover

Bei DSDS 2012 wurde Daniele Negroni (16) „nur“ Zweiter, aber er ist auf dem besten Weg, zum wahren Sieger zu werden.

Am Freitag veröffentlichte der Sänger sein Debütalbum „Crazy“ und enterte damit schon die Charts einschlägiger Downloadportale!

Aktuell (27. Mai, 21:40 Uhr) hält er den Amazon-Bestseller Rang 2 in der Kategorie Musik. Bei iTunes steht Daniele auf Platz 5 der Albumcharts und das Musikportal Musicload führt ihn sogar auf der Spitzenposition 1.

Keiner kann garantieren, dass hier eine langfristige Karriere begründet wird, aber der Anfang scheint schon mal gemacht, vielleicht sogar länger als DSDS-Gewinner Luca Hänni in den Charts zu bleiben.

Auf „Crazy“ finden sich 12 Songs, darunter auch seine Version des Siegertitels „Don’t Think About Me“, der Coversong „Knocking On Heavens Door“ und natürlich die neue Single „Absolutely Right“ (Nr. 68 bei Amazon), für die am vergangenen Freitag das kunterbunte Musikvideo erschienen war.

Wir drücken Daniele Negroni die Daumen, dass er seine Fans noch lange glücklich machen kann!