Daniele Negroni & Luca Hänni gemeinsam im DSDS-Kids Finale?

Wer am vergangenen Freitag aufmerksam „DSDS Kids“ geschaut hat, dem ist sicher der Blitzbesuch von Daniele Negroni (16) aufgefallen. Er stand im Finale bei den „Großen“, verlor aber knapp gegen Luca Hänni (17).

Schon bald könnte es zu einer Neuauflage kommen, denn beide sollen im Finale der Kindershow auf der Bühne stehen!

Dieter Bohlen fragte Daniele, ob er nicht Lust hat, im Finale ein bisschen zu singen. Klar hat er das! Mit einem Handschütteln war der Deal besiegelt. Vermutlich wird er dann einen Titel seines Debütalbums „Crazy“ performen oder seine Version des DSDS-Siegertitels „Don’t Think About Me“.

Und was ist mit „Superstar“ Luca Hänni? Moderator Daniel Aßman hat einfach in den Raum geworfen, dass er bei dieser Gelegenheit doch auch gleich mit anrücken kann.

Ob Luca es schafft, den Auftritt im Kids-Finale in seinen straffen Zeitplan einzubringen, wird sich am 25. Mai zeigen. Das wäre natürlich ein Coup von RTL, wenigstens in der letzten Sendung noch versöhnliche Quoten einzufahren. Übrigens kommt am selben Tag Danieles Album in den Handel…

Schaltet ihr ein?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de