Daniele Negroni – „I Like It Hot“ Musikvideo

Daniele-Negroni-I-Like-It-Hot
Daniele Negroni in „I Like It Hot“

100% Daniele Negroni (gerade erst 17 geworden) bekommen seine Fans im neuen Musikvideo zu „I Like It Hot“ geboten!

Heute wurde der Clip veröffentlicht und der DSDS-Zweite geht darin richtig ab. Man sieht ihn fast ununterbrochen unter der heißen Sonne des Südens tanzen und drei Mädels bezirzen. Ob er das Herz eines der Girls für sich gewinnen konnte, bleibt leider offen, aber zum Schluss schauen sie sich zumindest gemeinsam den Sonnenuntergang an.

Gedreht wurde das Video Ende Juli im schönen Barcelona. Klar, man hätte alte Häuserfassaden und einen Stadtstrand auch in Berlin (an einem der zahlreichen Seen…) gefunden, aber so ist es natürlich noch einen Tick schöner geworden.

Im selben Zeitraum drehte Luca Hänni ebenfalls in Barca sein neues Musikvideo. Zufall? Wohl eher nicht, denn vermutlich wollte man bei Universal nur einen Abwasch drauß machen, um Kosten zu sparen.

„I Like It Hot“ ist eine weitere Singleauskopplung aus Daniele Negronis Debütalbum „Crazy“, das sogar bis auf Platz 2 der deutschen Albumcharts klettern konnte.

Viel Spaß damit!

Daniele Negroni – I like it hot auf clipfish.de