Daniele Negroni: Höhenflug vor „The Dome 62“

Daniele-Negroni-Pressefoto-2012
DSDS 2012: Daniele Negroni (Universal/ Nikolaj Georgiew)

Daniele Negroni hatte gerade buchstäblich einen regelrechten Höhenflug! Heute stand der DSDS-Star bei „The Dome 62“ in Essen auf der Bühne und seine Anreise zu dem Event war etwas ungewöhnlich.

Der 16-Jährige, der im Moment auch musikalisch erfolgreich in seine Karriere gestartet ist, schwebte nämlich mit dem Helikopter ein, wie die Kollegen von „Promiflash“ berichten.

Offensichtlicher Grund war wohl Zeitprobleme, die seine Anreise ziemlich kurz ausfallen ließen. Deswegen ließ man ihn kurzerhand einfliegen, was ja sonst nur wirklichen Stars vorbehalten ist.

Noch nicht mal sein Kumpel und „Superstar“ Luca Hänni (17) hatte dieses Privileg. Er kam ganz normal angerauscht und badete dann in den Fanmassen am roten Teppich und schrieb fleißig Autogramme.

Es war sein allererster roter Teppich und der Schweizer hat ihn sicherlich ganz ordentlich über die Bühne gebracht.

Auf der Bühne haben die beiden DSDSler dann übrigens ihre aktuellen Hits performt. Bilder von dem Event versuchen wir euch im Laufe des Samstages zu posten.