Daniele Negroni: Endlich neue Musik!

Daniele-Negroni-Into-the-Light
Daniele Negroni hat auf Facebook das Cover für seine Single „Into The Light“ gezeigt

Lang hats gedauert, aber nun bringt Daniele Negroni endlich neue Musik heraus!

Der Mädchenschwarm, der durch seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, bringt am 26. Juni seine Single „Into the Light“ auf den Markt, wie er heute bei Facebook ankündigte.

Das Lied ist eine echte Spaßnummer, an der viele Fans diesen Sommer ihren Spaß haben werden.

„Oh man Leute, es ist endlich soweit!! Neue MUSIK! Ich möchte euch alle darauf hinweisen, dass meine neue Single ‪#‎Intothelight‬ ab dem 26.06 überall als Vorbestellung zur Verfügung steht und ab dem 03.07 offiziell zum Download“, schrieb Daniele.

„Ich bin meeeega gespannt und danke ‪#‎Pmr‬ für die mega Zusammenarbeit!! Ich hoffe euch gefällt die Single, ich bin sehr sehr stolz darauf.“

Wer in den Song reinhören will, der kann das ab sofort auf Youtube tun, wo ein eineinhalb Minuten langer Teaser hochgeladen wurde, der „Sommerstimmung pur“ verbreitet, wie der Sänger es beschreibt.

Unglaublich, aber wahr: Die bislang letzte Single „Why Do I Do“ vom Gold-Album Bulletproof ist schon zwei Jahre alt. Es wurde also dringend Zeit, dass er nachlegt!