Daniele Negroni dreht heute sein erstes Musikvideo

In einem Parkaus in Berlin...

0 Kommentare
Daniele Negroni Crazy Album Cover

Daniele Negroni - "Crazy" Albumcover

Bei DSDS 2012 schaffte es Daniele Negroni (16) “nur” auf einen zweiten Platz, kann jetzt aber auch richtig mit seiner Karriere durchstarten. Das Debütalbum “Crazy” steht in den Startlöchern und die erste Singleauskopplung lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Heute wird er das Musikvideo zum Song drehen, wie er diese Woche den Kollegen von “Starflash” in einem Interview verriet. “Für meine Single drehen wir am Samstag das Video. Aber wie genau das ablaufen wird, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass wir in Berlin in einem Parkhaus drehen. Mehr kann ich also nicht verraten.”

Gegenüber “Klatsch-Tratsch.de” sagte der Sänger, dass die nächste Single “Absolutely Right” heißen wird. Er hält sich allerdings bedeckt, worum das Lied genau handelt.“Ich sagte nur so viel: Es geht um ein Mädchen. Ich verbinde damit jetzt aber nicht direkt etwas persönliches. Es ist eher eine Geschichte, die ich erzähle und den Menschen mitteilen möchte.”

Es wurde aber auch Zeit, dass Danieles Fans ebenfalls auf ihre Kosten kommen, nachdem “Superstar” Luca Hänni (17) so einen Senkrechtstart in die Charts hingelegt hat. Apropos Luca, einen Konkurrenzkampf mit ihm wird es nie geben, sagt der 16-Jährige.

Außerdem findet er das Musikvideo zum Siegertitel “Don’t Think About Me” wirklich gelungen, “er kommt sehr authentisch rüber und verstellt sich nicht. Man sieht, dass er Spaß hatte.” Na dann hoffen wir doch, dass er genauso viel zum Lachen hat am Set…

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit
Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit