Daniele Negroni akzeptiert die „Ice Bucket Challenge“

Daniele-Negroni-Ice-Bucket-Challenge
Daniele Negroni machte die „Ice Bucket Challenge“ mit | Facebook

Langsam aber sicher schwappt die „Ice Bucket Challenge“ auch nach Deutschland rüber. Die ersten Stars und Sternchen machten hierzulande den Spaß (mit ernstem Hintergrund) schon mit – auch Daniele Negroni gehört nun zum Kreis dieser Leute, der damit zu seinem Kumpel Luca Hänni aufschloss.

Auf Facebook teilte der DSDS-Star ein Video von der Aktion, in dem er eisig kaltes Wasser über seinem Kopf ausschüttet. „An alle Negromies da draußen, jetzt hats auch mich getroffen. Ich habe die ganze Zeit gehofft, ich bleibe davon verschont. Ich habe gesehen, der Luca musste das auch schon machen. Ich bin bei der Ice Bucket Challenge dabei, ich freu mich riesig und mache das jetzt einfach mal.“

Es gibt zwei positive Seiten daran: Daniele Negroni macht auf die Krankheit myotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam und zeigt den Fans seinen sexy Body, der unter dem nassen Hemdchen natürlich bestens zur Geltung kommt. Daniele nominierte Alexander Konrad, Pietro Lombardi und alle Negromies.

Auch Tennisstar Sabine Lisicki und der Ex-Handballer Stefan Kretzschmar nahmen Clips auf, genauso wie etwa die gesamte Promiwelt der USA.