Daniela Katzenberger zeigt ihren Babybauch

Daniela-Katzenberger-Schwangerschaftsbauch
Daniela Katzenberger ist schwanger und offensichtlich sehr glücklich | Facebook

Der Babybauch von Daniela Katzenberger wächst und wächst. Heute gewährte sie ihren Fans bei Facebook einen ersten Blick auf ihre kleine Kugel, in der ihr Nachwuchs mit Lucas Cordalis gedeiht.

Kultblondine Daniela zeigte ein Foto von sich und ihrer Schwester, auf dem sie sich gegenseitig ihre Bäuche eincremen. „Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny“, schrieb Daniela dazu. Viele fragten sich daraufhin, ob Jenny auch schwanger ist, aber wenn sie von Solidarität schreibt, wird es auch nicht mehr als das sein. Ein kleiner Spaß unter Schwestern!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Kuss
Facebook

Schon im Februar berichtete die ‚Bild‘, dass die Katze schwanger sein soll. Offiziell bestätigt wurde es von ihr jedoch erst am 03. März via Facebook. An dem Tag schrieb sie, dass sie sich schon total auf ihren kleinen Schatz freuen.

Zehn Tage später gab Daniela Katzenberger ihrem Freund Lucas Cordalis einen dicken Schmatzer auf den Mund und stellte das Foto ebenfalls ins Internet. Und vor einer Woche zeigte sie, was für einen Bärenhunger sie hat. Nudeln in der Schwangerschaft? Da darf es auch ruhig ein Tellerchen mehr sein, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. „Schwanger schmeckt so gut“, war ihr Kommentar dazu.

Daniela-Katzenberger-Nudeln
Facebook