Daniela Katzenberger wird Werbestar für 118000 – von den Medien verschlissen?

Daniela Katzenberger ploetzlich Popstar

Krass! Daniela Katzenberger wird jetzt auch noch Werbestar und macht uns die Verona Pooth (ehemals Feldbusch)!

Die Miezekatze hat einen Vertrag mit der Telefon-Verbindungsdienst 118000 unterschrieben. Wir erinnern uns noch alle sehr gut an den weltberühmten Satz, „Da werden sie geholfen“, mit dem die Feldbusch ihre „Dummchen“-Image zu Geld gemacht hat.

Jetzt ist also Daniela Katzenberger an der Reihe, wie genau das aussehen soll ist mir noch etwas schleierhaft. Sie hat zwar eine große Klappe, aber wenn man jetzt von allen Seiten damit bombardiert wird, ist das vielleicht auch nicht mehr besonders lustig, sondern eher nervtötend.

Schon ab September gibt es eine breite Kampagne mit der Superblondine, die auf Mallorca ja auch noch ein Cafe am Laufen hat und nebenbei sich als Sängerin versucht.

Kann man nur hoffen, dass Daniela noch rechtzeitig die Kurve kriegt, denn im Moment habe ich das Gefühl, die arme Frau hat noch nicht richtig geschnallt, dass sie derzeit in den Medien verheizt wird ohne Ende – leider.

Am 17.08. strahlt Vox übrigens die Reportage „Daniela Katzenberger – plötzlich Popstar?!“ aus, Sendebeginn um 20:15 zur Primetime!

Foto: (c) VOX/Sven Kaesling/JM

[polldaddy poll=3606152]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Onassis says

    Sie gibt unglaublich Gas!

    Das kann und wird denke ich von ihr ausgehen, denn sie wird ja auch eine Menge Geld verdienen. Und wenn jemand mal am Geld gerochen hat, dann wird er süchtig danach.

    Sie bekommt jetzt Angebote und versucht so schnell wie möglich so viel Geld wie es nur geht zu verdienen. Evtl. so viel, das sie in ein paar Jahren, wenn sie 30 wird ausgesorgt hat. So eine Motivation würde mich auch wie ein Tier schuften lassen!

    Evtl. o

  2. Missy says

    Ich kenne sie überhaupt nicht, wo kommt sie denn mit einem Mal her und was hat sie bisher gemacht? Na ja, habe so das Gefühl, dass "hier werden Sie geholfen" ganz gut zu ihr passen könnte. Und warum nicht, Verona ist hierdurch neben ihrer Bohlen-Affäre auch berühmt geworden. Und Verona selbst ist ja gar nicht so doof wie sie immer tut. Sie hat eben nur so eine unglaubliche Piepsstimme …