Daniela Katzenberger verkauft Tickets für Live-Hochzeit

Daniela-Katzenberger-1-250x333
Daniela Katzenberger heiratet live im Fernsehen ihren Lucas | Facebook

Normalerweise kauft man sich Tickets für Konzerte oder fürs Kino, doch es gibt 200 erlesene Fans, die Geld in die Hand nehmen, um der Hochzeit von Daniela Katzenberger beiwohnen zu dürfen. Was klingt wie ein schlechter Scherz, ist wirklich wahr!

15 Euro pro Kopf legen die ganz hartgesottenen Fans der Kultblondine auf den Tisch, um das Ja-Wort mit ihrem „Kater“ Lucas Cordalis zu erleben. Das sind im Handumdrehen 3.000 Euro, die das Paar sich wieder reinholt, obwohl es keine Armen trifft. Daniela und Lucas verdienen mit ihren Jobs schließlich gutes Geld. Doch allein der Hochzeitsring soll mit 38.000 Euro zu Buche schlagen, auch wenn die Ludwigshafenerin zuerst skeptisch war, so viel Geld auszugeben.

Die Tickets wurden über Endemol vertrieben und waren binnen weniger Stunden vergriffen.

Daniela Katzenberger sagte einmal in ihrer Sendung auf RTL 2, dass sie kaum Freunde hat. Vielleicht kam sie deshalb auf die schräge Idee, einige ihrer größten Fans „einzuladen“.

Die Hochzeit findet am 04. Juni im Steigenberger Grandhotel in Petersberg bei Bonn statt. Wer keine Karten für das Event bekommen hat, der muss nicht traurig sein, denn die Trauung wird auch live in alle Haushalte übertragen. Noch so ein ungewöhnlicher Punkt, über den einige nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Aber hey, es ist ihre Hochzeit und wenn sie ganz Deutschland an ihrem Glück teilhaben lassen will, soll sie es tun.

Auf Facebook zeigte Daniela, die heute wieder in ihre Wahlheimat Mallorca geflogen ist, am 10. Mai die schick gestaltete Einladungskarte. Auch beruflich läuft es bei der Katze richtig gut. Mit 1,63 Millionen Zuschauern schalteten so viel Leute wie noch nie ihre Show („Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber“) bei RTL 2 ein.