Daniela Katzenberger: Tochter Sophia sieht zum ersten Mal Schnee

Lucas-Cordalis-Sophia-Schnee
Lucas Cordalis machte mit Tochter Sophia den ersten Ausflug in den Schnee | Facebook

Ach, wie süß! Am Wochenende war es so weit – das Töchterchen von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sah Schnee! Für Sophia war es das erste Mal, dass sie die Welt in solch einer weißen Pracht erblickte.

Als Papa sich den Schnee mit ihr genauer anschaute, war natürlich auch die Kamera mit, die dieses Ereignis für die Ewigkeit festhalten musste. Ein wirklich süßes Bild der beiden zeigte der stolze Papa auf Facebook.

„Heute hat mein kleiner Schatz zum allerersten Mal in seinem Leben Schnee gesehen! Scheint Sophia zu gefallen“, schrieb er am Sonntagvormittag. Mama Daniela Katzenberger hat das Bild so sehr gefallen, dass sie den Beitrag von ihrem Verlobten teilte und noch drei Herzchen spendierte. „Ich liebe euch über alles“, schrieb Dani, die seit dem 20. August Mutter ist.

Ein paar Tage zuvor machte Lucas seinem kleinen Schatz eine wunderschöne Liebeserklärung. Er zeigte ein Bild, auf dem sie auf seiner Brust lag und schrieb, „Unsere Tochter Sophia ist einfach der Sonnenschein meines Lebens. Dein Papi liebt Dich über alles mein kleiner Engel“.