Daniela Katzenberger und Tochter Sophia senden ungeschminkte Grüße

Daniela-Katzenberger-Sophia-ungeschminkt
Daniela Katzenberger genießt die Zeit mit Tochter Sophia | Facebook

Normalerweise zeigt sich Daniela Katzenberger der Welt am liebsten mit einer dicken Schicht Schminke im Gesicht. Sie gefällt sich so einfach besser und nimmt sich gerne die Zeit dafür, sich fertig zu machen.

Doch seit sie Mama geworden ist, haben sich ihre Prioritäten geändert. Mittlerweile hält sie es auch sehr gut ohne Mascara, Rouge und aufgeklebte Wimpern aus und zeigt sich ihren Fans ab und zu auch mal ganz natürlich.

Am Samstagmorgen postete sie auf Facebook ein wirklich süßes Bild von sich und Tochter Sophia, die es sich auf der Brust ihrer berühmten Mama gemütlich gemacht hat und dort ein Nickerchen hält. „Guten Morgen aus der schönen Pfalz“, schrieb Dani, die von ihren Fans ganz viel Lob für das Bild bekommen hat.

„Hej Daniela, wunderschönes Bild. So bist du noch schöner mit weniger Schminke“, findet Anne, die dafür in gerade mal einer halben Stunde schon über 1.000 Likes bekommen hat. Sabrina meint, „Und endlich mal ohne diese Indianer-Farbe an den Wangen, die Rouge sein soll“ und Kerstin schrieb, „Weißt du, wie hübsch du bist? Das sieht viel schöner aus mit weniger Make-up“.

So könnten wir noch lange weitermachen. Die Fans sind sich einig, dass sich Daniela Katzenberger ruhig öfters mal ohne Schminke zeigen sollte, da sich unter der ganzen Farbe eine wirklich schöne Frau versteckt.