Daniela Katzenberger sucht einen ‚Kater‘ – Neue Folgen von „natürlich blond“

Daniela-Katzenberger-Natuerlich-Blond-1
Daniela Katzenberger, (c) Foto: VOX/schoko-auge/99pro

Es war in letzter Zeit etwas still um Superblondine Daniela Katzenberger (24) geworden, aber bald ist sie wieder zurück!

Ab dem 22. März sendet VOX die neuen Folgen von ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“, in der sie auch einen Kater sucht, der sich in ihr Herz kuschelt.

Als erstes reist Daniela nach Marbella in Spanien, um einige Singlemänner kennenzulernen, die sich im Freundeskreis von Society-Lady Rebecca Kratz aufhalten. Weiter 2000 Männer haben sich wegen auf ihren Aufruf in der letzten Folge „Natürlich Blond“ gemeldet, die gilt es natürlich abzuklappern.

Daniele Katzenberger trifft einen Tischler, einen Spanisch-Lehrer und Jochen, der ihr in aller Öffentlichkeit Liebeslieder trällert, was ihr wohl gar nicht so recht schmecken will.

Daniela-Katzenberger-Natuerlich-Blond-2
Daniela Katzenberger, (c) Foto: VOX/schoko-auge/99pro

Neben der inszenierten Männerwahl, will die Kultblondine ein zweites „Cafe Katzenberger“ eröffnen, eines hat sie schon in Santa Ponsa auf Mallorca. Sie träumt von einer Schmuckkollektion und einer weiteren Single. Die Zeiten sehen also rosig aus für die Ludwigshafenerin.

„Daniela Katzenberger – natürlich blond“ läuft am 22. März um 20:15 Uhr bei VOX!