Daniela Katzenberger stellt Babygerücht klar

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben keine Babyfotos zu Instagram gestellt | Facebook

Daniela Katzenberger hat sich heute an ihre Fans gewandt, um ein Gerücht bezüglich ihres Babys aufzuklären. Es sind angebliche Babyfotos ihrer Tochter veröffentlicht worden, doch die sind nicht echt.

Die Kultblondine ließ ihre Anhänger wissen, „Auf Instagram sind heute Fotos aufgetaucht, die angeblich meine Tochter zeigen sollen.“

Sie selbst sei gar nicht bei Instagram, das betreffende Profil ist ein Fake. „Ziemlich daneben“ findet sie die ganze Aktion. „Wer auch immer dieses Profil betreibt, sollte sich wirklich überlegen, ob es nicht gewisse Anstandsgrenzen gibt, die man auch im Internet einhalten sollte.“

Leider ist das Problem bekannt. Promis werden immer wieder in den sozialen Netzwerken kopiert, bis zu dem Punkt, an dem viele Fans nicht mehr unterscheiden können, wer nun real ist und hinter welchem Account ein Gauner steckt. Für Entspannung sorgten die blauen „Verified“-Auszeichnungen, an denen man in der Regel die Echtheit des Profils erkennen kann.

Kürzlich wurde Daniela Katzenberger selbst dafür kritisiert, die Babyfotos ihrer Tochter Sophia an das Magazin ‚IN‘ verkauft zu haben. In der Promiwelt ist das gängige Praxis, ob man sein Kind so der Öffentlichkeit preisgeben muss, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Seit gestern ist Sophia übrigens endlich daheim angekommen, der Klapperstorch persönlich verkündete ihre Ankunft.

Daniela-Katzenberger-Sophia-Storch
Facebook