Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Platzt jetzt die Hochzeit?

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Hochzeitsfieber-4
Lucas Cordalis, die kleine Sophie und Daniela Katzenberger | RTL II

Kurz vor der Hochzeit kriselt es bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Platzt nun die Live-Trauung im Fernsehen, bevor sie überhaupt richtig durchgeplant wurde?

In einer Preview für die heutige Folge „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ kommt es zum Streit zwischen der Kultblondine und ihrem Schlagersänger. Daniela will als werdende Braut ihre Interessen durchsetzen und heuert einen Wedding Planner an. Lucas fühlt dabei seine eigenen Wünsche nicht genug berücksichtigt.

Alle Drei sitzen an einem Tisch und der Planner muss mit ansehen, wie sich die beiden anblaffen.

„Es ist noch nicht von dir gekommen: ‚Du bist mir wichtig. Du als mein Partner bist mir wichtig. Egal wo es ist…in Las Vegas, am Strand, in Tibet oder egal wo“, sagt Lucas. „Bei der ganzen Vorbereitung hab ich immer nur gehört: ‚Ich will, ich will‘.“ Und Daniela faucht zurück, „Sag mal, willst du überhaupt noch heiraten?“

Für Ungemach sorgt außerdem der Hochzeitsring. Das Paar schaut sich bei einem Juwelier einen Ring für 37.990 Euro an. Daniela ist trotz ihres prall gefüllten Bankkontos immer noch ein Sparfuchs, deswegen schrillen bei der Summe ihre Alarmglocken. „So viel kostet nicht mal die ganze Hochzeit!“

Ob die Hochzeit erstmal auf Eis gelegt ist oder ob die beiden sich wieder zusammenraufen, erfahren wir heute ab 20:15 Uhr bei RTL 2.