Film & Fernsehen

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis heiraten live im Fernsehen!

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Hochzeitsfieber 2

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein unschlagbares Team und treten bald vor den Traualtar | RTL II/ Andreas Freude

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind zu echten Marketingmaschinen mutiert. Das geht sogar so weit, dass sie ihre eigene Hochzeit live im Fernsehen übertragen wollen. Einen Namen hat ihre neue Show auch schon – „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“.

Die neue Staffel ihrer Doku-Soap läuft auf RTL II. Darin wird das Paar, das mit Sophia eine Tochter hat, während der Hochzeitsvorbereitungen mit der Kamera begleitet. Voller Elan widmen sich die jungen Eltern der Planung für ihren großen Tag.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Hochzeitsfieber

RTL II/ Andreas Freude

In neun Episoden lässt sich die Kultblondine in ihr Familienleben blicken. Den großen Abschluss bildet die Hochzeit, die als Livesendung in die Haushalte übertragen wird. Wird es eine Traumhochzeit auf Mallorca, wo es Opa Costa nicht weit hat? Oder entscheiden sie sich doch für Danielas Heimat die Pfalz? Wer steht auf der Gästeliste und wie viele werden kommen? Und am allerwichtigsten: Was für ein Brautkleid wird sich Daniela aussuchen?

Mitten in all dem Stress steht allerdings noch die kleine Sophia im Mittelpunkt, denn die Taufe des Mädchens steht an. Die dient mit der ganzen Verwandschaft quasi als Generalprobe für den großen Tag der Trauung.

Startschuss ist am 04. April 2016 um 21:15 Uhr bei RTL II.

Geschrieben von Martin

~ Blogger. Entrepreneur. Katzenliebhaber. Zeitreisender. ~
Besucht auch meine Spielwiese: martinmcfly.de

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.