Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis zu Besuch in der „NDR Talk Show“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-NDR-Talk-Show-1
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Gespräch mit Barbara Schöneberger | NDR

Ihre Reality-Show läuft zur Zeit zwar nicht im Fernsehen, doch die Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bekommen die beiden heute Abend dennoch zu sehen. Gemeinsam ging es für sie in die „NDR Talk Show“, in der sie mit Moderatorin Barbara Schöneberger und ihrem Kollegen Hubertus Meyer-Burckhardt plauderten.

Reden werden sie unter anderem über ihre Hochzeit, die am 4. Juni stattfand und das große Finale von „Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ darstellte.

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-NDR-Talk-Show-2
Daniela und Lucas mit den anderen Gästen der „NDR Talk Show“ | NDR

Für Flitterwochen hatten sie bisher jedoch noch keine Zeit, wie sie gestanden. Schuld daran ist die neue RTL Tanzshow „Dance Dance Dance“, für die die beiden natürlich fleißig trainieren. Antreten werden sie unter anderem gegen die Duos Dana Schweiger & Tochter Luna, Sabia Boulahrouz & Leonard Freier und Menderes Bagci & Aneta Sablik.

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-NDR-Talk-Show-3
Über was Dani und Lucas wohl so herzhaft lachen? | NDR

Die „NDR Talk Show“ wird am Freitagabend  (26. August) um 22:30 Uhr auf dem NDR laufen. Zu den weiteren Gästen zählen Moderator Carlo von Tiedemann, Gesundheitswissenschaftlerin Annelie Keil, der ehemalige Bremer Bürgermeister Henning Scherf, Modedesigner Thomas Rath, Kabarettist Ingmar Stadelmann sowie Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck von der Band Deine Freunde.