Offiziell: Daniela Katzenberger ist schwanger!

Daniela-Katzenberger-Luca-Cordalis
Die schwangere Daniela Katzenberger füttert den Bald-Papa Luca Cordalis | Facebook

In der Regel sind Katzen Einzelgänger, aber Daniela Katzenberger (28) vergrößert jetzt ihr „Rudel“, denn sie ist schwanger! Der Klapperstorch klapperte ja bereits seit Wochen das süße Gerücht von den Dächern, aber nun machten sie und ihr Freund Luca Cordalis (42) die Schwangerschaft offiziell.

Auf Facebook postete die „Katze“ ein Foto mit drei Paar Schuhen – High Heels für die Kultblondine, Turnschuhe für ihren Schlagersänger und kleine Schühchen für ihren heranwachsenden Nachwuchs. Dazu schrieb Daniela, „Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!“

Das erste Baby-Interview gaben Daniela und Luca in der ‚Bild‘. Dort verriet die Katze, die sich Dank ihrer großen Klappe angeblich zur Millionärin hocharbeitete, dass sie sich in der 15. Schwangerschaftswoche befindet. Geburt des kleinen Miezekätzchens soll dann in diesem Herbst sein.

„Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!“, freut sich die werdende Katzen-Mama. Kürzlich spekulierte die ‚Bild‘, dass es ein Junge werden soll, der auf den Namen Konstantin getauft werden soll. Das ist aber bislang nichts als ein Gerücht. Ob Junge oder Mädchen ist sowieso völlig egal, Hauptsache der neue Erdenbewohner ist gesund!

Daniela-Katzenberger-Luca-Cordalis-Schuhe
Welche Schuhe gehören wem? | Facebook