Daniela Katzenberger ist „mit Lucas im Babyglück“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-im-Babyglueck
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ließen sich im Schwangerschaftsalltag mit der Kamera begleiten | RTL2/ Andreas Freude

Daniela Katzenberger ist voll im Babyglück! So heißt auch ihre neue Reality-Doku, die ab September auf RTL II ausgestrahlt wird – „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“. Hier sind die Details dazu!

Die Katze hat mit ihrem Lebensgefährten Lucas Cordalis ihr großes Glück gefunden. Ihrer Liebe setzen sie mit dem ersten gemeinsamen Baby die Krone auf. Von den Kameras wurden die beiden in ihrem Schwangerschaftsalltag begleitet, wie schon das DSDS-Pärchen Pietro Lombardi und Sarah Engels.

Wir sehen, wie sie die täglichen Herausforderungen des Promilebens meistern und wie die Kultblondine ihre körperlichen Veränderungen wahrnimmt. Jede Schwangerschaft ist mit Höhen und Tiefen verbunden, da unterscheidet sich eine prominente nicht von einer „normalen“ Fast-Mama. Mit Lucas hat sie einen verständnisvollen Partner, der sie wo er kann unterstützt.

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-im-Babyglueck-2
RTL2/ Andreas Freude

Bevor das Kind auf die Welt kommt, muss aber noch eine entscheidende Frage geklärt werden – wo soll das kleine Mädchen aufwachsen? Daheim in Ludwigshafen? Weit weg auf Mallorca? Und da wäre ja noch das leerstehende Haus der Familie Cordalis im Schwarzwald. So viele Möglichkeiten!

Ab dem 08. September um 20.15 Uhr lässt uns Daniela Katzenberger an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Acht Folgen wird es geben.