Daniela Katzenberger: Hört JETZT in ihre neue Single rein!

Daniela Katzenberger Single

Daniela Katzenberger wird nach ihrer TV-Karriere jetzt auch noch Sängerin!

Am 20. August bringt die Superblondine, bekannt aus „Goodbye Deutschland“ ihre erste Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ raus.

Das ist eine bekannte Covernummer, ihr werdet sicher etwas vertrautes raushören. Was jedoch nicht so pralle ist, ist der ‚Gesang‘ von Daniela Katzenberger.

Damit wir uns nicht falsch verstehen…ich find die Frau echt lustig und so, aber das Singen sollte sie lieber bleiben lassen.

Bei Youtube kann man schon jetzt reinhören in die Single! Klingt überhaupt nicht wie die Katzenberger, klingt auch überhaupt nicht gut. Schade eigentlich, hatte mir EIN WENIG mehr erhofft.

Unterdessen gibt es einen irren Streit um den Namen „Katzenberger“. Wie ihr ja wisst heißt Daniela schon seit Geburt so, jetzt ist eine Frau namens Jeanine aufgetaucht, die sich den Namen „Katzenberger“ schon vor Jahren geschützt haben lassen will.

Die Frau singt auch noch in der Band „Die Katzenberger“ und bringt Songs raus. In der BILD sagte sie, „Ich bin die wahre Katzenberger. Niemand anders darf sich so nennen, auch nicht Daniela!“

Haha, wie doof ist das denn? Seit wann ist der eigene Nachname verboten? Da könnte ja jeder Hans Müller gegen jedes Lieschen Müller klagen, ist doch total affig.

Ich denke da will sich nur ein Niemand ganz wichtig machen. Schlechte PR ist auch PR, oder wie war das? 😉

Der Hammer kommt jetzt: „Zufällig“ hat Jeanine gerade mit „Nothing’s gonna stop me now“ die gleiche Single aufgenommen und will jetzt auch damit in die Charts!

Total bekloppt, überall gibt es nur Neider…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Ob die das wirklich singt? Wenn ja wird da bestimmt viel dran gedreht.

  2. jafu sagt

    also für mich hört sich das an wie eine ente kurz vor ihrem ende aber mehr auch nicht. sie sollte das singen lieber sein lassen. das wird sicher nichts. sie blamiert sich damit doch nur. oh man manche wissen echt nicht wann schluss ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.