Daniela Katzenberger feiert Muttertag: Liebeserklärung an Mama Iris

Daniela-Katzenberger-Iris-Klein-Muttertag
Am Muttertag erklärte Daniela Katzenberger, wie sehr sie ihre Mama liebt | Facebook

Was für eine schöne Liebeserklärung! Daniela Katzenberger nutzte den Muttertag aus, um ihrer Mama Iris Klein auf Facebook einen offenen Brief zu schreiben. In diesem dankt sie ihrer Mama für die letzten Jahre, in denen sie immer für sie und ihre Geschwister zur Stelle war.

„Seit 8 Monaten weiß ich, was es heißt, selbst Mama zu sein. Erst jetzt verstehe ich, was es wirklich bedeutet, wie hart es manchmal sein kann und wie wunderschön es trotzdem ist. Diese bedingungslose Liebe, die man gibt, und das Gefühl, wenn ein Lächeln alles wieder gut macht.“

„Du hast so viel für mich und meine Geschwister getan, hast immer gekämpft wie eine Löwin, warst immer alleine und trotzdem der stärkste Mensch auf Erden“, schwärmte sie von ihrer geliebten Mama, die ihr so viel im Leben beigebracht hat. „Hast mich immer gelehrt, Dinge zu schätzen, dankbar zu sein und nie aufzugeben.“

Vor über zwei Millionen Fans schrieb Daniela Katzenberger, wie sehr sie Iris liebt. „Ich bin dankbar und stolz, dass du meine Mama bist, auch wenn ich es Dir nie sage: Ich bin froh, dass es Dich gibt!!!! Das ist dein Tag Mama, Ich lieb‘ Dich!!“