Daniela Katzenberger startet mit drei 118000-Werbespots durch!

Daniela-Katzenberger-118000

Egal wo wir gerade hinschalten, Daniela Katzenberger toffelt uns aus sämtlichen Kanälen mit ihrer Ludwigshafener „Schnauze“ voll. Das können nur ganz Hartgesottene auf Dauer ertragen.

Ich mochte die Katze am Anfang echt gern, aber mittlerweile geht dieses Durchgeschleife ob im TV oder Zeitung einem tierisch auf den Sack.

Aber schön das sie damit Kohle verdient, ich denke jeder würde versuchen seinen momentanen Ruhm bis aufs Letzte auszuquetschen, von daher eine schlau gemachte Sache.

Worauf ich eigentlich hinaus will…Daniela Katzenberger wird Werbestar! Das war so weit bekannt. Sie ist das neue Werbegesicht des Telefondienstleisters „118000“.

Aus diesem Grund werden auch ab dem 18. September im Fernsehen gleich drei verschiedene Werbespots laufen. Und die sind noch nicht mal schlecht gemacht, das muss man denen lassen.

Ich hab mir gedacht dass Daniela Katzenberger wahrscheinlich das schauspielerische Talent dafür fehlt, in ihrem Musikvideo kam sie ja auch eher gequält rüber, aber nix da. Für eine Laiendarstellerin echt gut gemacht finde ich.

Macht euch am Besten selbst ein Bild davon. Die 118000 hat die Videos freundlicherweise als virale Videos schon bei Youtube hochgeladen.