Daniel Schuhmacher begeistert mit Akustikversion von „Electric Heart“

Daniel-Schuhmacher-Electric-Heart-Akustisch
Daniel Schuhmacher veröffentlichte diese tolle Akustik-Version seines Songs „Electric Heart“ | Youtube

Daniel Schuhmacher kann sich glücklich schätzen, denn er hat das, was selbst viele gestandene Superstars in der Musik nicht haben…eine gute Stimme. Wie toll diese ist, beweist er erneut mit einer Akustikversion seines aktuellen Songs „Electric Heart“. Ob hoch oder tief, beim ihm klingt alles einfach geil.

Seine Fans sind begeistert von der gefühlvollen Version der Single. Es ist von „Gänsehautfeeling“ die Rede und dass die Stimme „traumhaft schön“ ist. Das kann man sicher so stehen lassen.

Es ist noch keine zwei Wochen her, als Daniel das offizielle Musikvideo zu „Electric Heart“ veröffentlichte. Darin macht der ehemalige DSDS-Gewinner mit einigen Tänzern einen Club unsicher und zeigt, dass er neben all dem musikalischen Talent auch noch hervorragend tanzen kann.

Leider wird Schuhmacher bis heute unterschätzt und unter Wert verkauft. Kürzlich zerriss eine Kritikerin sein Video übel, wodurch sich Daniel zu einer Reaktion gezwungen sah. Er begab sich kurzzeitig auf ihr Niveau herab und sagte, „FUCK YOU“. Es sei ihm verziehen, denn das war wirklich unter der Gürtellinie.