Daniel Radcliffe – „Woman in Black“ Premiere Madrid

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-Madrid-3
Daniel Radcliffe | PR Photos

Daniel Radcliffe (22) hat gestern (14.01.) seine spanischen Fans mit seiner Anwesenheit beglückt!

Zur Spanien-Premiere seines neuesten Kassenknüllers „The Woman in Black“ schlenderte der „Harry Potter“-Star höchstpersönlich über den roten Teppich.

WIE IMMER gut gelaunt und im Standard-Anzug strahlte Daniel für die Kameras und schrieb auch fleißig Autogramme.

Im Film spielt er einen jungen Anwalt, der zum Haus eines vestorbenen Mandanten fährt um ein paar Dinge zu regeln. Allerdings hat er nicht mit dem irren Geist einer Frau gerechnet, die dort ihr Unwesen treibt.

Am Rande der Premiere erzählte Daniel Radcliffe dann, dass ihm in Wirklichkeit schon Kakerlaken Angst machen und er nicht so wirklich an Geister glaubt. Ganz anders als sein Charakter Arthur Kipps in „Woman in Black“. Da hält er eisern in dem Gruselhaus aus, anstatt schnell das Weite zu suchen.

Aktuell steht er mit seinem Film übrigens an der Spitze der britischen Kinocharts!

Bilder: PR Photos