Daniel Radcliffe rappt „Alphabet Aerobics“ und ist der HAMMER!

Daniel-Radcliffe-rappt-Jimmy-Fallon
Daniel Radcliffe rappte bei Jimmy Fallon | NBC

Warum zum Teufel ist Daniel Radcliffe Schauspieler geworden? Der Brite hätte auch als Rapper erfolgreich sein können, wie er bei seinem Besuch in der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ mit Mikrofon in der Hand unter Beweis stellte.

Er verriet dem Moderator, dass er ein großer Fan von Eminem und Plan B war und das erste Kind in seiner Schulklasse war, das den Text von „The Real Slim Shady“ auswendig kannte.

Schon immer war Daniel fasziniert davon, sich komplizierte Texte und schnelle Songs einzuprägen, wie er verriet. Ein gutes Beispiel dafür ist „Alphabet Aerobics“ von Blackalicious. Doch Radcliffe quatschte nicht nur, er beweis aus, dass er ein echter Rapper ist.

In einem Affenzahn ratterte er den Text runter und begeisterte damit das Publikum. Als er mit seinem wirklich coolen Auftritt fertig war, bekam er von den begeisterten Zuschauern sogar Standing Ovations –  und zwar zu Recht!