Daniel Radcliffe in britischer TV-Show: Interview über Deathly Hallows!

Daniel-Radcliffe-NGS-Interview

Am Donnerstag (11. November) strömten Tausende Fans nach London um die Ankunft ihrer Lieblinge Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint zu feiern – Weltpremiere von „Harry Potter and the Deathly Hallows“!

War alles ganz toll und so, aber einer blieb nicht bis zum Ende. Daniel rauschte nämlich nach dem Red Carpet Event sofort wieder ab und rückte zum Interview in der Graham Norton Show an.

Daniel Radcliffe saß auf der Couch neben Superstar Rihanna und Schauspieler Colin Farrell, war also total voll dort, mit Multimillionen Dollar, wenn man sich deren Köpfe in Geldscheinen vorstellen würde. 😉

Er sprach natürlich über den vorletzten Harry Potter-Film „Deathly Hallows“ und den Hype um die Streifen. Wir erfahren, dass es in Japan wohl die verrücktesten Fans gibt.

Radcliffe erzählt außerdem vom allerletzten Drehtag, war alles ganz traurig und so. Wie wir seit gestern wissen, wird es aber noch einen Nachdreh geben, von daher finden sich auch Emma Watson und Rupert Grint noch einmal am Harry Potter-Set ein.

Wenn ihr den Star auch noch singen hören wollt, dann klickt jetzt auf Play und zieht euch die folgenden 14 Minuten Interview mit ihm rein! Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Btw…die britischen Talkshows sind immer noch die lustigsten!