Daniel Radcliffe: Ich habe am „Harry Potter“ Set nicht gewichst!

Daniel-Radcliffe-Deathly-Hallows-Weltpremiere
Daniel Radcliffe hat die langen Drehtage am Set von „Harry Potter“ auch ausgehalten, ohne sich einen runterzuholen. | Solarpix / PR Photos

Ihr könnt euch die „Harry Potter“ Film wieder ruhigen Gewissens anschauen, ohne daran denken zu müssen, was Daniel Radcliffe während der Drehpausen am Set getrieben hat!

In seinem letzten Interview mit dem ,Playboy‘ sprach er über seine Zeit als Teenager und erklärte, dass er wie jeder andere Junge auch in diesem Alter war. Und für Jungs in der Pubertät steht Masturbation nun einmal recht weit oben auf der Tagesordnung.

Der Brite verriet, dass er damit „sehr früh angefangen hat“, aber sich nicht am Set seinen Bedürfnissen hingegeben hat. „Ich dachte mir nicht: ,Wann wird Alan Rickman diese Szene auf den Punkt bringen, damit ich zurück in meinen Trailer rennen kann?‘.“

Als er nun mit ,NME‘ sprach, stellte er noch einmal für jeden klar, dass er sich am Filmset von „Harry Potter“ definitiv nicht auf diese Weise vergnügt hat. „Ich habe nicht gesagt, dass ich am Set gewichst hätte!“, so Daniel.

„Könnt ihr das bitte für mich klarstellen: Ich habe während den ,Potter‘ Dreharbeiten nicht gewichst. Ich konnte mich zurückhalten, bis ich Zuhause war.“

Nun habt ihr also Gewissheit. Daniel Radcliffe hat die Drehpausen nicht damit verbracht, sich einen runterzuholen.