Daniel Radcliffe: „Mein erstes Mal war wirklich gut“

Daniel-Radcliffe-Erin-Darke-Tony-Awards-2013-2
Daniel Radcliffe mit seiner Freundin Erin Darke mit | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Während der erste Sex nicht für jeden eine gelungene Sache ist, kann sich Daniel Radcliffe nicht beklagen. Der Schauspieler sprach mit dem Magazin ‚Elle‘ über sein erstes Mal und meinte, „Ich scheine eine der wenigen Personen zu sein, die ein wirkliches gutes erstes Mal hatten“.

„Es war mit jemandem, den ich sehr gut kannte. Ich bin froh zu sagen, dass ich seitdem viel besseren Sex hatte, doch es war nicht so schrecklich peinlich, wie bei vielen anderen Leuten – wie bei meinem Freund, der betrunken war und es mit einer Fremden unter einer Brücke hatte.“

In der Vergangenheit hatte Daniel Probleme mit Alkohol und trank teilweise einfach zu viel, doch seitdem er das nicht mehr macht, ist auch sein Sexleben besser geworden. „Für manche Leute ist der Sex vielleicht besser, wenn sie betrunken sind, doch für mich und die Person, mit der ich schlafe, ist es nüchtern viel besser.“

Der Schauspieler könnte sich vorstellen, seine Freundin und „Kill Your Darlings“-Kollegin Erin Darke zu heiraten, auch wenn das mit jeder Menge Stress verbunden wäre.

„Es scheint die romantischste Sache zu sein, sich vor all seine Freunde zu stellen und zu sagen, dass du diese Person liebst. Doch zur selben Zeit ist eine Hochzeit auch unglaublicher Stress… ich weiß es nicht. Ich glaube, dass es irgendwann in meiner Zukunft liegen wird.“