Dakota Johnson ist jetzt auch bei Instagram!

Dakota-Johnson-Instagram
Dakota Johnson ist nun auch auf Instagram vertreten und zeigte sich mit einem Punching Ball | Instasgam

Instagram hat ein neues Mitglied – Dakota Johnson! Die Schauspielerin ist nun auch ein Teil des Netzwerkes und konnte bereits über 100.000 Follower sammeln!

Ihre Bildersammlung ist noch recht leer, doch das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich ändern. Das erste Bild (25.000 Likes und 5.700 Kommentare), zeigt sie beim „Kuscheln“ mit einem Punching Ball. Ob sie sich das bei Anastasia Steel abgeschaut hat? Bei ihrem „Fifty Shades of Grey“-Charakter sehen „Kuscheleinheiten“ ja auch nicht unbedingt zärtlich aus…

Übrigens ist es fast genau ein Jahr her, dass ihr Kollege Jamie Dornan sich auf Instagram anmeldete. Der hat seitdem jedoch gerade mal 10 Bilder gepostet.

Hoffen wir mal, dass seine Filmpartnerin etwas aktiver ist! Ihr zweites Bild hat Dakota Johnson übrigens schon gezeigt. Ein paar Schallplatten, die sie als ihre „Freunde“ bezeichnet.

Als Profilbild hat sie sich für einen süßen Schnappschuss entschieden, der rote und gelbe Sterne auf ihrem Gesicht zeigt. Trotz über 100.000 Abonnenten gibt es noch niemanden, der ihr Interesse geweckt hat und dem sie folgt.