Sexy & Single! Dakota Johnson hat sich von Freund getrennt

Dakota-Johnson-Fifty-Shades-of-Grey-Weltpremiere-250x375
Dakota Johnson ist wieder Single | Away! / PR Photos

Mit „Fifty Shades of Grey“ erobert Dakota Johnson gerade das Herz von Millionen Kinofans. Nur ihr eigenes kleines Herz ist gebrochen, denn die Liebe zu ihrem Freund Matthew Hitt überlebte den Erfolg nicht.

Wie die ‚Us Weekly‘ berichtet, haben sich die Schauspielerin und der „Drowners“-Rocker nur einen Monat vor dem Kinostart getrennt. „Irgendwann über die Feiertage trennten sie sich“, verriet ein Insider dem Magazin.

Trennungsgrund soll der kometenhafte Aufstieg von Johnson sein, der jedoch abzusehen war. „Ihr Leben wurde zu verrückt und das nichts, von dem er Teil sein wollte.“ Zudem ließ es ihr Terminkalender nicht zu, eine funktionierende Beziehung aufrechtzuerhalten.

Seit etwa einem halben Jahr waren die beiden ein Paar, nun ist schon alles aus. Aber sie sollen im Guten auseinandergegangen sein, betont die Quelle. „Es ist keine fiese Trennung.“

Möglicherweise konnte er es ja auch nicht ertragen, dass seine Freundin sich auf der Kinoleinwand nackt von einem anderen Mann ans Bett fesseln und verführen lässt. Wer könnte es ihm verübeln? Wenn alles gut läuft, kommen noch zwei weitere „Fifty Shades“-Teile, es wäre also nicht unbedingt eine einfachere Situation geworden.

Aktuell sol Dakota Johnson auch schon wieder zu ungezwungenen Dates gehen.