Dakota Johnson ist bereit für die Oscars

Dakota-Johnson-Oscars-2015-Proben-2
Dakota Johnson probte schon mal für die Oscarnacht ihr schönstes Lächeln | Richard Harbaugh / A.M.P.A.S.

Wenn am Sonntag die Oscars 2015 vergeben werden, dann könnt ihr euch sicher sein, dass die Academy nichts dem Zufall überlassen hat. Stars wie Dakota Johnson sind schon seit Tagen eifrig am Proben, damit in der Nacht der Nächte auch nichts schiefgeht.

Die „Fifty Shades of Grey“-Schönheit erschien am Freitag (20. Februar) zu den Proben im Dolby Theatre in Hollywood. Durch die anstrengende Promotion für den Film wirkte sie abgekämpft und müde. Aber konnte immer noch herzlichst lachen, wie die Bilder von dem Tag zeigen, an dem auch der Countrystar Tim McGraw seinen Soundcheck hatte.

Neben Dakota werden auch Ben Affleck, Jennifer Aniston, Benedict Cumberbatch, Viola Davis, Benedict Cumberbatch, Scarlett Johansson und viele weitere Stars bei der Oscar Verleihung als Presenter auf der Bühne stehen.

Johansson war am Donnerstag bei den Rehearsals, zuvor auch schon Kerry Washington und der diesjährige Host Neil Patrick Harris.

Es wird ein großer Abend für alle Beteiligten und bei uns erfahrt ihr dann natürlich am Montag alle Gewinner, emotionalen Momente und Skandale.