Dakota Fanning hat ihren Schulabschluss in der Tasche

Dakota Fanning Met Gala 2011
Dakonta Fanning - Met Gala 2011 | PR Photos

Sie war schon bei zahlreichen Preisverleihungen und konnte so einige Preise abstauben, doch am Montag bekam Dakota Fanning sicher den wichtigsten Preis ihres Lebens – ihren Schulabschluss.

In ihrer privaten Schule Campbell Hall in Hollywood wurden am Anfang der Woche die Zeugnisse übergeben. Genau wie ihre Freunde, trug Dakota Fanning einen blauen Talar.

Sicherlich wird sie ihre High School Zeit vermissen, denn trotz zahlreichen Filmen wie „Eclipse“, „Breaking Dawn“, „The Runaways“ und „The Motel Life“ hat sie freiwillig sehr viel Zeit in ihrer Schule verbracht.

Sie war ein Cheerleader in der Schulmannschaft und gleich 2 Jahre hintereinander Homecoming Queen – das ist eine verdammt große Ehre in den USA!

Doch ein High School Abschluss reicht Dakota Fanning nicht aus. Bereits im Herbst will sie weiter lernen und plant die New York University zu besuchen.

Diese Universität gehört zu den besten die es gibt, dort studierten unter anderem 33 Nobelpreis-Gewinner, 21 Oscar-Gewinner, 16-Emmy-Gewinner und 17 Grammy-Gewinner.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. missy says

    Sie ist eine unglaublich talentierte Schauspielerin. Ich drücke die Daumen für ihre Zukunft und hoffe, sie bekommt ihre Karriere und die Schule unter einen Hut, was nicht immer einfach ist, was man an Emma Watson gut sehen kann, die ihr Studium nun erst einmal ruhen lassen muss. Prinzipiell finde ich es bewundernswert, wenn man trotz großer Karriere und einem Haufen Geld auf dem Konto noch die Schulbank drücken will. Ich weiß nicht, ob ich so konsequent gewesen wäre.

  2. bella.new moon says

    Sie ist wirklich sehr talendiert und eine tolle schauspielerin,ich sehe mir die filme mit ihr immer wieder gern an,vorallem the Runways,da war sie wirklich klasse.Und das sie so brav weiter schule geht neben der schauspielerei finde ich echt super,und lobenswert. Wünsche ihr alles gute. Und freue mich auf weitere filme.