Dakota Fanning: „Für manche werde ich immer 9 Jahre alt sein“

Dakota-Fanning-Nylon-Cover
Dakota Fanning hat mit ihrem Leben als Kinderstar abgeschlossen | Nylon

Dakota Fanning ist gerade mal 21 Jahre alt, doch ihr Filmografie weist schon jetzt eine beeindruckende Länge auf. Kein Wunder, schließlich stand sie bereits 2001 zum ersten Mal vor der Kamera und drehte im gleichen Jahr bereits ihren ersten großen Film „I Am Sam“ an der Seite von Sean Penn und Michelle Pfeiffer.

Mit dem ‚Nylon‘ Magazin sprach sie nun darüber, dass sie von vielen noch immer als ein Kinderstar gesehen wird, obwohl sie bereits eine junge Frau ist. „Ich habe meinen Frieden damit geschlossen, dass es einige Leute gibt, die den Rest meines Lebens glauben werden, dass ich 9 Jahre alt bin.“

Sie glaubt, dass sie noch mit 35 Jahren, wenn sie verheiratet und schwanger ist, von den Leuten zu hören bekommt, „Oh mein Gott! Du bist so schnell erwachsen geworden!“.

„Wenn du 21 Jahre alt bist und die Leute das noch immer sagen, dann willst du dir manchmal nur die Haare ausreißen. Doch mittlerweile ist das für mich okay. Ich weiß wer ich bin.“

In unserer Galerie findet ihr Bilder von der Premiere des Films „Franny“. In dem ist Dakota Fanning an der Seite von Richard Gere und Theo James zu sehen.