Dagi Bee und LionT: Trennung!

Dagi-Bee-LionT-Trennung
Dagi Bee und LionT haben sich nach vier Jahren Beziehung voneinander getrennt | YouTube

Von Hollywood bis Deutschland – in diesem Sommer jagt eine Promi-Trennung die nächste. Nun hat es mit Dagi Bee und LionT zwei deutsche YouTuber getroffen. Das haben die beiden am Wochenende bekanntgegeben – natürlich über die Videoplattform, die sie berühmt gemacht hat.

„Diese Fragen wurde mir die letzten Wochen täglich tausende mal gestellt und heute werde ich sie in diesem Video zusammen mit Dagi beantworten!“, erklärte Timo in der Beschreibung des Videos, das er gemeinsam mit seiner Ex drehte.

Sie sagen, dass sie in den letzten Wochen und Monaten einfach so unglaublich viel zu tun hatten, dass sie einfach keine Zeit mehr füreinander hatten. „Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir nicht mehr zusammen sind. Wir sind jetzt seit zwei Monaten nicht mehr zusammen“, so Timo.

Er stellte klar, dass die Trennung total harmonisch ablief und die Beziehung einfach durch das Stehen in der Öffentlichkeit total gelitten hat. „Es ist nicht alles rosarot und schön“, stellter er klar. „Der einfache Grund war, dass wir gemerkt haben, dass wir uns nicht mehr wirklich lieben. Wir lieben uns als Freunde“, so Timo, der dafür auch eine Umarmung von Dagi Bee kassierte.

Die Trennung interessiert die Fans total. Am Sonntag wurde der Clip erst online gestellt und am frühen Montagmorgen war bereits die eine-Million-Marke an Views geknackt!