CSI-Star: „Justin Bieber ist ein Balg!“

justin bieber csi tot
Justin Bieber stirbt bei CSI

Am Anfang es Jahres hatte Justin Bieber eine Gastrolle in der Serie „CSI – Den Tätern auf der Spur“. Dort spielte er einen bösen Jungen, diese Rolle passte wohl besser zu ihm als viele dachten!

Denn seine damalige Kollegin Marg Helgenberger, gab jetzt in einem französischen Radiointerview zu, dass der Sänger ein richtig Balg gewesen sei.

„Ich sollte das nicht sagen, aber er war ein Balg“ sagte sie. Doch er war nicht zu jedem so, deswegen fügte sie schnell hinzu: „Er war sehr nett zu mir“.

Doch andere Mitarbeiter am Set hatten nicht so viel Glück. Einen der Produzenten soll Justin Bieber sogar in einem Schrank eingesperrt haben!

Außerdem zerstörte The Biebs einen Kuchen der für den Cast bestimmt war. So ein Fiesling! Aber er ist ja bekannt für seine Streiche. Vor einigen Wochen erst, postete er die Nummer eines Feindes bei Twitter – der bekam dann Tausende von Anrufen und Nachrichten.

Aber Marg Helgenberger hat auch gute Worte für Justin Bieber übrig, denn er hat wirklich Talent! „Er schauspielerte vorher noch nie. Er ist besser als man denken würde.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. missy sagt

    Der Artikel macht ihn nicht sympathischer…

  2. chelly sagt

    das is echt dumm so über ihn zu reden !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.