Crystal Hefner: Meine XL-Brüste machten mich krank!

Crystal-Hefner-2016
Crystal Hefner ist stolz auf ihr neues Ich, das ohne große Brüste auskommt | Instagram

Crystal Hefner zeigt ihr neues Ich. Die Ehefrau von Hugh Hefner hat sich dazu entschlossen, sich ihre Brustimplantate entfernen zu lassen. Dabei ging es ihr nicht ums Aussehen, sondern um ihre Gesundheit, die extrem in Mitleidenschaft gezogen wurde.

„Meine Brustimplantate fingen an, mich langsam zu vergiften“, erklärte sie ganz offen. Sie zählte all die Beschwerden auf, mit denen sie in letzter Zeit zu kämpfen hatte und diese Liste ist erschreckend lang! „Unverträglichkeit gegenüber Essen und Getränken, unerklärliche Rückenschmerzen und ständige Schmerzen im Nacken und den Schultern, kognitive Dysfunktion (Gedächtnisverlust), verkümmerter Haarwuchs, extreme Müdigkeit, Blasenschmerzen, kaputtes Immunsystem, wiederkehrende Infektionen und Probleme mit der Schilddrüse und den Nebennieren.“

Ein paar diese Symptome traten bereits vor ein paar Jahren auf, doch damals machte sich die junge Frau keine Gedanken darüber und ignorierte sie. Sie hielt sich einfach für einen Hypochonder und stempelte sich selbst als faul ab. Doch während sie früher fünfmal in der Woche im Fitnessstudio trainierte, gab es nun Tage, in denen sie es nicht mal schaffte, das Bett zu verlassen.

Crystal-Hefner-Arzt-Entfernung-Brustimplantate
Ihre Brustimplantate machten die Frau von Hugh Hefner krank | Instagram

Sie konnte nicht wie geplant als DJane in Las Vegas auftreten und tat alles dafür, ihr Image aufrecht zu erhalten. „Ich hatte ein paar Fotos übrig, die es mir die letzten sechs Monate erlaubten, weiterhin in den sozialen Netzwerken aktiv zu sein. Ich versuchte, die Fassade der Normalität aufrecht zu erhalten, während ich daran arbeitete, herauszufinden, was mit meinem Körper los war.“

Als sie öffentlich machte, dass sie an Lyme-Borreliose leidet, wurde sie darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Symptome sehr nach der „Breast Implant Illness“ klingen. Crystal Hefner informierte sich darüber und musste erkennen, dass diese Krankheit genau auf ihre Symptome passte.

Crystal-Hefner
Die Zeiten mit XL-Oberweite sind für Crystal Hefner vorbei | Instagram

Im Juni ließ sie sich ihre Brustimplantate entfernen und sofort verschwanden ihre Nacken- und Schulterschmerzen und auch das Atmen fiel ihr viel leichter.

Mit ihrer Offenheit möchte Crystal andere Frauen vor den Gefahren von Implantaten warnen. Denn sie will nicht, dass andere das selbe Leid wie sie ertragen müssen.