Courtney Stodden veröffentlicht Sextape und spendet die Einnahmen

Courtney-Stodden
Courtney Stodden will mit ihrem Sextape Gutes tun | Instagram

Von diesem Sextape profitiert wohl jeder… Courtney Stodden, die 2011 im Alter von 16 Jahren den 51-jährigen Schauspieler Doug Hutchison heiratete, zeigte sich immer wieder verdammt sexy und freizügig in der Öffentlichkeit. Nun ließ sie die Hüllen komplett fallen und veröffentlichte ein Sextape.

Doch im Gegensatz zu anderen berühmten Frauen wie Kim Kardashian und Paris Hilton, wird sie daran jedoch nichts verdienen. Stolz erklärte sie, dass sie ihren kompletten Anteil des Gewinns für wohltätige Zwecke spenden wird!

„Wie ihr durch meine Verbindung mit Gruppen wie PETA und so und durch mein Leben als Vegetarier vielleicht wisst, bin ich ein strikter Unterstützer von Tierrechten. Außerdem habe ich Interesse daran, Kindern [und ihren Familien] zu helfen, die gegen den Krebs kämpfen“, erklärte sie im Gespräch mit dem Magazin ‚Us Weekly‘.

Courtney empfindet es als ein Privileg, sich für verschiedene Dinge einzusetzen, die ihr am Herzen liegen. „Unsere wertvollen, unschuldigen Tiere und Kinder in Not verdienen unendlich viel Liebe und Aufmerksamkeit!“ Das Geld, das sie durch das Sextape, in dem sie übrigens alleine zu sehen ist, in ihre Kassen spülen wird, möchte sie an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen verteilen. Welche das genau sein werden, weiß sie im Moment noch nicht.

Laut Vivid Entertainment, die den Clip mit dem Titel „Courtney Uncovered“ veröffentlicht haben, verdiente Courtney Stodden bisher eine Million Dollar daran. Wenn der Film bei den Leuten gut ankommt, wird sie natürlich noch besser entlohnt werden.