Courtney Love als Geisel in Pariser Anti-Uber-Demo

Courtney-Love-Paris
Courtney Love wurde von diesen Männern aus ihrer misslichen Lage befreit | Instagram

Courtney Love hatte in Paris eine Begegnung der dritten Art mit wütenden Taxifahrern. Diese veranstalteten eine Demo gegen die wachsende Macht von Uber in Frankreich und sollen sogar Geiseln genommen haben!

Love war gefangen in einem Uber (eine Art privates Taxi), das von durchgedrehten Männern eingekesselt wurde. „Sie überfielen unser Auto und hielten unseren Fahrer als Geisel. Sie schlugen auf die Autos mit Metallschlägern ein. Das ist Frankreich??? In Bagdad bin ich sicherer“, tweete die Rockerin, die nach eigener Aussage Todesangst hatte. „Das erste Auto wurde zerstört, alle Reifen zerstochen und mit Schlägern bearbeitet. Diese Kerle versuchen die Türen zu öffnen und die Cops tun nichts. Französische Taliban? Ich will nach Hause.“

Weiter schrieb sie, „Francois Hollande, wo ist die verdammte Polizei? Ist es legal für Ihre Menschen, Besucher zu attackieren? Schwing deinen Hintern zum Flughafen. WTF???“

Zum Glück gab es dann doch noch zwei normal gepolte Menschen, die Courtney Love aus der Klemme halfen. „Habe ein paar Jungs auf Motorrädern bezahlt, dass sie uns herausbringen. Wurden von einem Mob Taxifahrer verfolgt, die mit Steinen warfen. Fuhren an zwei Polizisten vorbei, die nichts unternahmen.“

Auch versuchte sie Kanye West zu warnen, dass er im Flughafengebäude bleiben soll. Der Rapper war anscheinend gerade gelandet, als die gewaltsame Demonstration stattfand.

Viele Stars halten sich derzeit wegen der Fashion Week in Paris auf. Ex-„One Direction“-Schwarm Zayn Malik ging es kaum besser als Courtney, der von irren Fans verfolgt wurde.