Courteney Cox: „Es wird keine ‚Friends‘-Reunion geben!“

Courteney-Cox-David-Letterman
Courteney Cox spricht bei David Letterman über eine mögliche „Friends“ Reunion

Wenn die ehemaligen Darsteller der erfolgreichen Serie „Friends“ Interviews geben, dann gehört die Frage nach einer möglichen Reunion einfach dazu. Viele Fans wünschen sich einfach zu sehen, was Rachel, Ross, Chandler und Co. die letzten Jahre so getrieben haben.

Als Courteney Cox, die 10 Jahre lang die Rolle von Monica spielte, in dieser Woche in der „The Late Show“ von David Letterman vorbeischaute, kam dieses Thema mal wieder auf.

Der Moderator wollte von der Schauspielerin wissen, ob sie diese Frage mittlerweile leid ist und Cox meinte, „Nur weil wenn du sagst, ‚Ich würde es gut finden‘, sie jedes andere Mitglied vom Cast kontaktieren und sagen, ‚Courteney ist dabei!‘. Und dann bekomme ich Schwierigkeiten. Es wird nicht passieren.“

Während die sechs berühmten New Yorker Freunde in der Serie ständig zusammen waren, klappt es bei den Schauspielern nicht einmal mit einem gemeinsamen Essen. Courteney erklärte, dass sie schon lange versucht, ihre ehemaligen Kollegen Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer an einen Tisch zu bekommen – bisher vergebens.

„Ich sag dir was. Es gab sechs Freunde und ich versuche seit 10 Jahren ein Abendessen für den Cast zu organisieren. Es passiert einfach nicht! Ich kann die Mädels zum Kommen bringen, vielleicht Matthew Perry. Matt LeBlanc sagte das letzte Mal in der letzten Minute ab, Schwimmer lebt hier [in New York]. Es wird also einfach nicht passieren.“

http://youtu.be/zEsdxopUUac