Costa Cordalis kritisiert Daniela Katzenberger für Ehevertrag

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis
Nicht mehr lange, dann sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verheiratet | Facebook

Wenn Daniela Katzenberger am 04. Juni ihren Verlobten Lucas Cordalis heiratet, dann soll es der schönste Tag in ihrem bisherigen Leben werden. Doch vor der Traumhochzeit hängt der Haussegen schief. Schwiegerpapa Costa Cordalis scheint etwas verstimmt zu sein, dass vor der Trauung ein Ehevertrag aufgesetzt werden soll.

„Ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter“, sagte Daniela vor Kurzem selbstbestimmt im ‚OK!‘ Interview. Was nichts daran ändert, dass sie Lucas über alles liebt.

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Hochzeitsfieber-7
Daniela und die kleine Sophia mit dem stolzen Opa Costa

Nur Costa sieht das etwas anders. Für ihn ist ein Ehevertrag mit negativen Gedanken hinsichtlich der gemeinsamen Zukunft verbunden. Die „Spontanität der Liebe“ würde abhanden kommen, erklärte der Schlagerstar der ‚Bild am Sonntag‘. Costa selbst ist seit über 25 Jahren mit seiner Frau Ingrid verheiratet und hat 3 Kinder. Er muss also irgendwas richtig gemacht haben. „Ein Ehevertrag verrät die tiefe Lebensunsicherheit desjenigen, der ihn aufsetzt“, so die Meinung des Ex-Dschungelkönigs. Es würde immer der Gedanke an Scheidung mitschwingen. Für Costa „kein gutes Omen“.

Nur muss man auch die andere Seite verstehen. Daniela Katzenberger hat über die Jahre ein stattliches Vermögen angehäuft und bekanntlich gehen sehr viele Promi-Ehen in die Brüche. Verständlich, dass sie Klarheit haben will, wenn der Ernstfall eintreten sollte.